Über uns

Andy Wolf

Informationen folgen in Kürze an dieser Stelle.

Fausta Geelhoed

Als gebürtige Niederländerin habe ich 20 Jahre lang als internationale Unternehmensjuristin gearbeitet. Während meines Jurastudiums durchlief ich eine schwierige Phase. Als ich keine hilfreiche Unterstützung vom Psychologen erhielt, begann ich eine Reise der Selbsterkenntnis, indem ich mich in Bücher vertiefte und persönliche Entwicklungskurse besuchte. Auf diesem Weg erkannte ich, dass das Leben eine tiefgründige Wahrheit jenseits der bloßen Selbstoptimierung birgt. 

Motiviert durch den Wunsch, das Leben vollständig anzunehmen, und einer Berufung, anderen zu helfen, habe ich letztendlich meinen Job gekündigt und formelle Ausbildungen im Coaching und Yoga absolviert. Heute bin ich eine zertifizierte integrale Coach, Therapeutin und Kundalini-Hatha-Yogalehrerin. 

Mit fundiertem Wissen aus der Psychologie und den Weisheitstraditionen des Ostens möchte ich dir dabei helfen, dein Leben mit deinem wahren Wesen und deinen tiefsten Wünschen in Einklang zu bringen. Unter kontinuierlicher Weiterbildung verwende ich erfahrungsbasierte Methoden, um nicht nur deine Gedanken zu verändern, sondern auch transformative Verschiebungen im Kern deines Seins zu ermöglichen.  

Darüber hinaus genieße ich es, Menschen mit köstlichen vegetarischen Gerichten zu erfreuen und unser wunderschönes Retreat Center als heiligen Raum für all diejenigen anzubieten, die nach ihrem wahren Selbst suchen.